diff --git a/notebooks/seminar03.ipynb b/notebooks/seminar03.ipynb
index e9efff588381518ebda18b530c3737eb18703305..da0e59d1e872f34e7afc88471bb2f77fb87d73b5 100644
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    "source": [
     "### Exkurs: Debugging\n",
     "\n",
-    "Eine der wichtigsten Fähigkeiten, die wir gerne lernen wollen ist Debugging. Obwohl es manchmal frustrierend ist, ist es eine der intellektuell anspruchsvollsten, herausforderndsten und interessantesten Aspekte des Programmierens.\n",
+    "Eine der wichtigsten Fähigkeiten, die wir gerne lernen wollen ist **Debugging**. Obwohl es manchmal frustrierend ist, ist es eine der intellektuell anspruchsvollsten, herausforderndsten und interessantesten Aspekte des Programmierens.\n",
     "\n",
-    "Debugging ist wie Detektiv spielen: Wir haben ein paar Hinweise und wir müssen die Vorgänge und Ereignisse herausfinden, die zu den Ergebnissen geführt haben, die wir sehen.\n",
+    "Debugging ist wie **Detektiv spielen**: Wir haben ein paar Hinweise und wir müssen die Vorgänge und Ereignisse herausfinden, die zu den Ergebnissen geführt haben, die wir sehen.\n",
     "\n",
-    "![](https://media.giphy.com/media/JUh0yTz4h931K/giphy.gif)\n",
+    "![Lupe](https://media.giphy.com/media/JUh0yTz4h931K/giphy.gif)\n",
     "\n",
-    "Debugging ist aber auch wie experimentelle Wissenschaft: Wenn wir erstmal eine Idee haben, was schiefgelaufen sein könnte, können wir unser Programm verändern und es noch einmal versuchen. Wenn unsere Annahme richtig war, können wir das Ergebnis unserer Veränderung vorhersagen und mit dem realen Ergebnis vergleichen. Damit kommen wir hoffentlich einem richtig funktionierendem Programm näher. Wenn unsere Annahme falsch war, müssen wir uns eine neue Ausdenken. Wie schon Sherlock Holmes sagte: \"Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt - wie unwahrscheinlich auch immer - die Wahrheit sein\" (A. Conan Doyle, *The Sign of Four*).\n",
+    "Debugging ist aber auch wie **experimentelle Wissenschaft**: Wenn wir erstmal eine Idee haben, was schiefgelaufen sein könnte, können wir unser Programm verändern und es noch einmal versuchen. Wenn unsere Annahme richtig war, können wir das Ergebnis unserer Veränderung vorhersagen und mit dem realen Ergebnis vergleichen. Damit kommen wir hoffentlich einem richtig funktionierendem Programm näher. Wenn unsere Annahme falsch war, müssen wir uns eine neue ausdenken. Wie schon Sherlock Holmes sagte: *\"Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt - wie unwahrscheinlich auch immer - die Wahrheit sein\"* (A. Conan Doyle, *The Sign of Four*).\n",
     "\n",
     "Für viele Menschen ist Programmieren und Debugging das gleiche. D.h., Programmieren bedeutet, dass man ein Programm solange debuggt, bis es das tut, was man möchte. Die Idee ist, dass man mit einem kleinen, einfachen Programm beginnt und solange kleine Änderungen vornimmt und debuggt, bis es tut was es soll.\n",
     "\n",
     "![Tux](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3c/TuxFlat.svg/199px-TuxFlat.svg.png)\n",
     "\n",
-    "Zum Beispiel ist Linux ein Betriebssystem, was auf Millionen von Rechnern verwendet wird und Millionen von Codezeilen enthält, aber es begann als ein einfaches Programm welches der finnische Student Linus Torvalds geschrieben hat, um den Intel 386 Prozessor besser zu verstehen. Laut Larry Greenfield war einer der ersten Versuche von Linus ein Programm, welches abwechselnd \"AAAA\" und \"BBBB\" ausgab. Daraus wurde später Linux. (*The Linux Users’ Guide Beta Version 1*). "
+    "Ein Beispiel ist **Linux**: ein Betriebssystem, welches auf Millionen von Rechnern verwendet wird und Millionen von Codezeilen enthält. Linux begann als ein einfaches Programm welches der finnische Student Linus Torvalds geschrieben hat, um den Intel 386 Prozessor besser zu verstehen. Laut Larry Greenfield war einer der ersten Versuche von Linus ein Programm, welches abwechselnd \"AAAA\" und \"BBBB\" ausgab. Daraus wurde später Linux. (*The Linux Users’ Guide Beta Version 1*). "
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